Wir über uns

Mein Name ist Barbara Labanz ich bin 42 Jahre alt und arbeite neben meiner Maine Coon Zucht als Nagel Designerin in einem Nagelstudio. Familienoberhaupt ist mein Mann Erich, er ist für Alles zuständig, was bauliche Dinge anbelangt.

Wir haben gemeinsam 3 Töchter, Sabine 25 Jahre, wohnt mit ihrer Tochter Selina 5 Jahre bei uns im Haus, Manuela 22 Jahre (ist bereits ausgezogen), und natürlich unsere Nachzüglerin Julia 8 Jahre.

Wir Wohnen in einem Haus am Lande in der südwestlichen Steiermark im Bezirk Leibnitz in Oberhaag.

Ich habe die Maine Coon schon sehr lange auf Ausstellungen bewundert und den ausstellenden  Züchter immer Löcher in den Bauch gefragt. Denn ich wollte unbedingt auch irgendwann solch wunderschöne Katzen besitzen. Ich habe im Internet alles verschlungen was ich über Maine Coons finden konnte. Ich war beeindruckt, welche Farbvielfalt es bei den Coonies gibt.

Wir haben uns lange Zeit gelassen, für die Auswahl unserer Zuchttiere, und denken eine gute Auswahl getroffen zu haben.

Wir möchten eine kleine Hobbyzucht mit maximal 4-5 Kätzinnen bleiben, und hoffen bald einen geeigneten Kater für unsere Mädels zu finden.